Suche Bodeblech vom Aufstieg Links
#1

Hallo,

ich suche das Boden Blech vom Aufstieg in Fahrtrichtung Links für ein MB 1300 BJ 77.
Es ist der Boden des Kastens wo die Batterie und die Bremsanlage drinn sitzt. Meins ist durchgerostet und war kurz vor dem durchbrechen.

Hab mal noch ein Foto des Blechs mit angehängt und ein bild wo es hingehört

Bitte alles anbieten oder auch tipps wo ich das ding herbekommen könnte


Grüsse

Tobi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2

Hallo Tobi,

das kann doch bestimmt ein Schlosser in deiner Nähe schneiden und Kanten oder?

MFG
Berni
Zitieren
#3

Hallo Tobi,
Frag mal bei Walter Kürsammer nach! Der hat bestimmt sowas.
Gruß Tom
Zitieren
#4

Hallo

@Berni war schon beim Schlosser das machen das ist kein Problem aber der Preis ist heiss !!!! Deshalb dachte ich ich frag mal ob jemand noch eins rumliegen hat!

@Tom danke für den Tipp hab ihm grad eine Email geschickt

Ps: weiss jemand ob der Kasten beim 1500 gleich ist wie beim 1300 und nur die Treppe eine Stufe mehr hat oder ob da der Kasten selber auch Höher ist

Grüsse

Tobi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste