Wer hat Erfahrungen mit neuen Niemeyer Geräten?
#1

Servus Leute,

und zwar würde mich mal interessieren ob wer Erfahrungen mit neuen Niemeyer Geräten hat? Sprich im Klartext Alphatop 65/85 Pflügen...
Wir waren früher guter Kunde von Niemeyer und haben noch einen Delta 3 Pflug sowie eine KR3020 Kreiselegge und einen Reifenpacker.
Weil wir eben nur im Nebenerwerb arbeiten hat uns das bis heute gereicht, mich würde nur mal interessieren ob die Produkte immernoch "was taugen". Letzter Stand von mir war, dass die Fertigung wieder irgendwo in Deutschland erfolgt.
Wäre sicher mal interessant von ein paar Anwendern der neuen Produkte zu hören, bzw. was man dort angeboten bekommt.

Grüße,

Ralf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste