Problem mit dem DBV der Hydraulikanlage im MBtrac 1600 turbo?
#1
UTRAC02 

Moin Gemeinde, habe folgendes Problem: Die Heckhydraulik hebt das Anbaugerät nicht mehr hoch bzw manchmal war es nur bis zu einem gewissen Punkt. Hier im Forum bin ich soweit fündig geworden, dass es das DBV sein muss. Meine Frage ist, wer hat die Teilenummer und wo ist das DBV genau verbaut? Vielen Dank im Voraus. Smile
Mit freundlichen Grüßen
Matthias

MB-Trac, kein Ende der Legende

Und auch noch in 1000 Jahren wird er Deinen Namen tragen
Und immer noch der schönste von allen sein
Zitieren
#2

Hallo Matthias,

das DBV hat die Teilenummer A 000 553 44 07 ,musst du aber beim Boschdienst umschlüsseln lassen da es bei Daimler nicht mehr lieferbar ist.

Wichtig wäre noch ob der Trac eine EHR hat, dann ist eine anderes DBV im Steuerblock unter der Pritsche verbaut.

Ohne EHR ist das DBV in der Grundplatte des Hydraulikblocks verbaut.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid183594


Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Nabend, danke schon mal, habe noch ein Originales DBV bekommen. Werde mich Montag mal an den Einbau begeben.

Mfkg Matthias

MB-Trac, kein Ende der Legende

Und auch noch in 1000 Jahren wird er Deinen Namen tragen
Und immer noch der schönste von allen sein
Zitieren
#4

Nabend, das DBV ist nicht defekt, sondern die Hydraulikpumpe. Wie ist die Ersatzteilnummer bzw. gibt es schon bessere Pumpen für den trac?

Mfkg Matthias

MB-Trac, kein Ende der Legende

Und auch noch in 1000 Jahren wird er Deinen Namen tragen
Und immer noch der schönste von allen sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste