Hydraulikaufkleber große Baureihe bis 10/84
#1
XTRAC15 

Hallo,
durch die Restauration unseres 1500ers benötigen wir nun noch die Aufkleber für die Hydraulikanschlüsse vorne und hinten. Leider kann ich diese nirgendwo finden und hoff dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.
MFG
Sebastian Nufer
Zitieren
#2

Hallo Sepp,

die Aufkleber kannst du bei Martin bestellen:
http://www.trac-aufkleber.jimdo.com/

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Moin,

Leider sind die angebotenen Aufkleber für einen MBtrac 1500 (Bauzeitraum 1980-84) nicht die richtigen Aufkleber.
Diese sind genau in den Farben falsch herum.
Ob denn der Rest passt, habe ich auch nicht kontrolliert.

Grundfarbe ist original schwarz mit weißer Beschriftzung

   

Farbmäßig ist es hinten genauso.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Moin,

Jetzt nochmal zum eigentlichen Thema sinnvoll ergänzend:

Ich habe mal meine Prospekte und Werksfotos durchgesehen.

Die silbernen Aufkleber mit schwarzer Schrift gab es wohl an den MBtrac 1100-1300 (442-443) von 1976 bis zum Serienstart vom MBtrac 1500 in 1980.

   

Ab 1980 (MBtrac 442-443 mit Seitenlüftung) waren dann wohl die schwarzen Aufkleber mit weißer Beschriftung verklebt am MBtrac 1100-1300-1500.

   

Ausnahmen mag es sicherlich geben, das im Werk noch Restbestände von alten Aufklebern auf neueren Fahrzeugen aufgebraucht wurden...
Serie war es aber nicht.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste