Wo bekomme ich ein neues Lenkrad für MBtrac Seitenschalter kleine Baureihe
#1

Hallo, welches Lenkrad vom freien Markt entspricht dem von Mercedes nicht mehr lieferbarem Lenkrad vom Seitenschalter?
Viele Grüsse
Marcus
Zitieren
#2

Moin Markus.
Probiere es mal bei Fendt. Habe mir dort auch neues Lenkrad geholt. Es entspricht von der Ausführung her genau dem Original, nur der Durchmesser ist um einige cm kleiner.
Gruß Michel.
Zitieren
#3

Servus, aber soweit ich weis gibt es bei Fendt nur noch die neue Form, die alten die von der Optik identisch sind wie das vom MB Trac glaub ich gibt es nicht mehr.

Gruß Anton

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#4

Ja, da hast du recht Anton. Ich habe damals auch "nur" ein neuwertiges gebrauchtes bekommen. Ich denke aber das ist schon eine gute Option. Es sollte kein Problem sein sich so ein Lenkrad zu besorgen, man muß halt ein wenig Zeit in die Suche investieren.
Gruß Michel.
Zitieren
#5

Wo bekommt man sowas in gutem gebrauchten Zustand?

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#6

Ein Fendt Händler hier bei mir im Nachbarort hatte es von einer Gebrauchtmaschine demontiert und auf den Schlepper dann ein Lenkrad der neuen Ausführung draufgesteckt. Also am besten mal bei einem Händler auf den Hof düsen und mal anfragen. 👍🏻
Zitieren
#7

Servus Marcus,

ich hab mir das Lenkrad von Holder eingebaut. Bin super zufrieden. Hab es damals von Holder direkt inkl dem Lenkradknopf gekauft.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=25649&pid=158619#pid158619

Viele Grüße
Georg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste