Wer kann Bosch Load Sensing Hydraulikpumpen überholen?
#1

Hallo,
da wir nun den Defekt eingegrenzt haben und es an der Pumpe liegt, will ich diese reparieren lassen.
Kann mir jemand eine Firma empfehlen, die Bosch Rexroth Load Sensing Pumpen überholen kann?

Gruß Udo
Zitieren
#2

Hallo Udo,

frag doch mal bei der Firma Demmel an.

Unsere Leistungen:

HYDRAULIKPUMPEN– u. FAHRMOTOREN– Reparatur
(Hydromatik, Linde, Liebherr, Volvo, Sauer)
-- schnell – preisgünstig – zuverlässig - mit Garantie --
Hydraulikpumpen und Motorenleistungsprüfung mit Leistungsdiagramm

Unsere Kontaktdaten:
Adresse:
Gaisbruck 9
94474 Vilshofen an der Donau


Telefon: 08548/220
Fax: 08548/1009
E-Mail: info@demmel-baumaschinen.de


Unsere Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 07.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 07.00 - 12.00 Uhr
oder nach Vereinbarung


Gruß Dirk

MB-trac Turbo 900
Zitieren
#3

Hallo,
Dirk, erstmal besten Dank für deine Info.
Ich hatte mehrere Firmen die im Netz Reparaturen anbieten angeschrieben. Als erstes hat die Firma HK-Hydraulik GmbH, Langenberger Str. 436, 45277 Essen eine Rückmeldung gegeben.
Da dies von der Entfernung für uns günstig ist, waren wir uns schnell einig. Wir haben am gleichen Tag die Pumpen hingebracht und am Tag danach hatte ich den Schadensbericht. Eine Pumpe Totalschaden eine musste überholt werden.
Die Pumpe mit Totalschaden sollte ursprünglich durch eine Neuanschaffung ersetzt werden, Kosten ca. 3000,00 € unter FreundenSad!
Nach einem Telefonat mit einem der Geschäftsführer wurden beide Pumpen für rund 3500,00 €, incl einer Werksgarantie für ein Jahr, repariert.
Beide Pumpen sehen aus wie neu und selbst die Kleinteile zum verschrauben der Anschlüsse bis zum Federring lagen bei.
Super Service und absolut freundschaftlicher und netter Kontakt. So eine Firma kann man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen!!!

Gruß Udo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste