Suche Heizungsmotor für MBtrac 65/70
#1
xtrac16 

Ich suche für meinen 65/70 einen ventilations motor für den Heizung

Grüse Preben


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Preben Jørgensen
Sdr. Strandvej 8
Mandø
6760 Ribe
Dänemark
Zitieren
#2

Hallo Preben,

ich habe bei den Lüftermotor vom Corsa A eingebaut. Über die Suchfunktion findest Du noch weitere Informationen hierzu.

Viele Grüße

ARTUR aus der EIFEL
Zitieren
#3

(27.02.2017, 01:01)Artur schrieb:  Hallo Preben,

ich habe bei den Lüftermotor vom Corsa A eingebaut. Über die Suchfunktion findest Du noch weitere Informationen hierzu.

Danke , von finde ich den Information ?

Preben

Preben Jørgensen
Sdr. Strandvej 8
Mandø
6760 Ribe
Dänemark
Zitieren
#4

Hallo Preben,
in der zweiten Zeile nach der Überschrift "Forum und Kleinanzeigen" steht ganz links
"Suche". Hier klickst Du mit der linken Maustaste drauf.
In das freie Feld im linken Kasten schreibst Du zum Beispiel "Heizungsmotor", jetzt werden Dir alle Beiträge zu diesem Thema angezeigt.

Gruß Udo
Zitieren
#5

Hallo.
Dieser Motor müsste passen: http://www.ebay.de/itm/Opel-Corsa-B-Gebl...%3ACorsa+B&hash=item3cf7bd3b89:g:KFAAAOSwPgxVMDbv

Gruß
Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#6

Hallo zusammen,

wir vertreiben einen Nachbau des Originalmotor mit Halter.

Gruss
Zitieren
#7

Ich habe einen neuen Originalmotor.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste