Aufkleber für kommunalen MB Trac 700K
#1

Hallo,
könnt ihr mir eventuell Tipps geben, wo ich für meinen orangenen MB Trac Bj 83 Schriftzüge bekommen. Ich brauche auf jedenfall die Motorhaubenbeschriftung 700 K, den Schriftzug hinten oben an der Kabine, die "schwarzen" Aufkleber seitlich am Dach und die Aufkleber für die Hydraulik. Vielleicht kann mir ja auch jemand direkt was anbieten.
Danke schon mal.
Gruß Jan
Zitieren
#2
YTRAC04 

Hallo Jan,

Schau hier.

http://www.ament-nutzfahrzeuge.de/angebo...aufkleber/

Gruß Alex
Zitieren
#3

Hallo Jan
Stell doch mal ein paar Bilder von deinem Trac ein ,würde mich interessieren wie der ausschaut.

Gruß Martin
Zitieren
#4

Servus Jan.

Die Aufkleber zur Beschriftung der Hydraulikanschlüsse bekommst du bei Andreas Hader. Entweder über eBay Kleinanzeigen oder hier im Forum.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=28364

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#5

Hallo Jan Bernd!

Habe Dir am Sonntag eine PN geschickt. Habe über 40 verschiedene Aufkleber für Baureihen 443/442/441 und 440 im Angebot. Schreibe mir eine Mail und ich sende Dir gerne eine bebilderte Übersicht zu.

Mail: trac-aufkleber@gmx.de


Viele Grüße

Martin

MB Trac! - Denn Gänsehaut lügt nie!!
Zitieren
#6

So versuche mal Martin`s Wünschen nach ein paar Bilder vom Trac nachzukommen.

Gruß Jan

   
   
   
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste