FINGER WEG!??!! Betrug durch billige MBtrac!

Hallo Sebastian,

wenn Du eine Internetadresse angibst, können wir uns die Sache ansehen. Ich kenne die Firma jedenfalls nicht.

Gruß Matthias
Zitieren

www.agropark.hu/de/
Die Seite sieht ziemlich seriös aus. Allerdings wird hier kein einziger MB trac angeboten.

Gruß Patrick
Zitieren
YTRAC04 

Der 900er MB war nur kurz bei Ebay Kleinanzeigen drin, vermutlich ein Fake für 3.800 € kann einfach nicht sein. Vermutlich wurde die Seite von Agroparkals Lockmittel benutzt.

Viele Grüße,

Sebastian
Zitieren

Hi
der ungarischer Landtechnikhändler "Agropark" ist ein seriöser Händler. ABER sein Name/Standort wurde schon des öftern für Fakeanzeigen benutzt. Bei Nachfrage bei Ihnen werden sie dir sofort sagen das es sich um einen Betrugsfall handeln wird.
Das kannst du auch in der Zeitung Traktor Classic 2/2017 Seite 78 nachlesen. Die haben sich die Mühe gemacht und so einem Fall nachzugehen.

gruss Eckhard
Zitieren
xtrac16 

Hallo Mb Trac Gemeinde,

ich bin diese Woche auf einer sehr günstigen Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen von zwei MBtracs einmal ein 1000 und einmal ein 700 für unter 6000 Euro aufmerksam geworden. Laut Anzeige Fahrbereit und Technisch in Ordnung wenig Stunden etc.

Die Anzeige war innerhalb einer Stunde wieder bei Ebay verschwunden...
Ebay verwies hier auf die folgende Seite:
http://www.agro-meurope.com/en/

in dem Suchfeld kann man nach Mb Trac suchen
http://www.agro-meurope.com/de/search?controller=search&orderby=position&orderway=desc&search_query=mb+trac&submit_search=Suche


Mir erschient der Preis der Zustand nicht zusammen zupassen, das ist zu fantastisch als war zu sein. (Transport inkl.). Auch die anderen Angebote sind weiter unter dem üblichen Preis.....
Ich würde dort aufpassen , angeblich hat die Firma Sitz in Madrid. Laut WHOIS Abfrage im Netz:

https://www.whois.com/whois/agro-meurope.com

ist der Betreiber der Seite in Deutschland:
Registrant Name: Christel Johann-Eggers
Registrant Organization:
Registrant Street: Wolfsweg 21
Registrant Street:
Registrant City: Griesheim
Registrant State/Province:
Registrant Postal Code: 64347
Registrant Country: DE
Registrant Phone: +49.615576774
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax:
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: email@fn.de

Gruß Jörg
Zitieren

Hallo Jörg,

wie wär es denn wenn du das der Polizei melden würdest?

MFG
Berni
Zitieren

Moin,

der 900 mit dem Ålø Frontlader sieht echt gut aus, und der Preis ist verlockend.
Was mir aufållt das auf einem Bild an dem Gebåude der Schriftzug "Landtechnik" steht.

Da das ja eigentlich dann auch Spanisch "Tecnico de agricultura" (man verzeihe mir den fehlenden Haken über dem ersten e, finde aber den Buchstaben nicht auf meiner Tastatur. Wenn ich mir den dann auch auf meinen bildschirm male habt Ihr ja nix davon) heissen müsste, gehe ich davon aus das dass Bild im Deutschsprachigen Raum aufgenommen wurde.

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren

Moin,

auch mir sind die Drei schon aufgefallen, glaubte aber von Anfang an, das es ein unseriöses Angebot ist.
Selbst im hinter letzte spanischen Dorf mit 45 Einwohnern und einem Landmaschinen Händler, weiß man mittlerweile wie solche Trac´s gehandelt werden.

Und wenn die das nicht wissen, Holländer wissen sowas ganz bestimmt.CoolCool

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren

(11.09.2017, 11:18)Kettenhummel schrieb:  Moin,

der 900 mit dem Ålø Frontlader sieht echt gut aus, und der Preis ist verlockend.
Was mir aufållt das auf einem Bild an dem Gebåude der Schriftzug "Landtechnik" steht.

gehe ich davon aus das dass Bild im Deutschsprachigen Raum aufgenommen wurde.

Hallo Rüdiger
Die bilder sind bei einem John Deere Händler ganz in der nähe von mir gemacht worden, war damals auch an dem Trac Interessiert aber der hatte glaube ich was am Getriebe wenn ich mich recht erinnere, ist aber jetzt bestimmt schon 3-4 Jahre her. Also Finger weg!
Gruß Bernhard
Zitieren

Hallo,

bei ebay-Kleinanzeigen sind die Drei gerade wieder aufgetaucht.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren

Hallo,

bei ebay-Kleianzeigen unter 734691088 findet Ihr einen super günstigen Grünland Trac.
Unter Namen und Adresse meldet sich eine freundliche aber genervte Zahnarztpraxis.

Grüße
Eckhard
Zitieren

MB Trac 700 G bei Ebay-Kleinanzeigen.... gerade entdeckt!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...30-276-489

Gruß Thomas
Zitieren

Hallo,

wenn der so Aussieht,-hinfahren und kaufen!

MFG
Berni
Zitieren
WTRAC17 

Hallo,

für den Preis sicher ein Schnäppchen. Ich wäre dennoch umsichtig. Meiner Meinung nach war der Trac vor einigen Monaten schon mal angeboten, stand da aber in Hessen und sollte TEUR 12 kosten.

Grüße Thomas

MB trac 1000 intercooler
MB trac 900 turbo
MB trac 800
Unimog 1600 (214)
Unimog 406.120

....ein guter Stern auf allen Wegen.
Zitieren

..oh..verkauft?...oder Irrtum?...


MFG
Berni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste