Suche MB Trac große Baureihe
#1

Hallo,

suche MB Trac der großen Baureihe!
zur Ausstattung: einziges mustHave ist eine Rüfa alles andere ist mir egal!
und der Preis sollte einfach zum Trac passen


Sebastian
Zitieren
#2
Strac 

Was hältst du von dem:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...2-276-8036

Guido

Der Hunsrück, da wo die wahrscheinlich schönste Hängeseilbrücke Deutschlands hängt
Zitieren
#3

Hallo,

Danke für den TIPP aber den habe ich schon gesehen schaut nach einer ehrlichen Maschine aus.....aber ich schau mal weiter.
Suche so in Richtung 1500er BJ 85/86 aber bin offen für alle Angebote

Sebastian
Zitieren
#4

Hallo

Ich kann Dir einen MB-Trac 1400 anbieten Bj 1987
Gruss Michael
Zitieren
#5

Selbst bei 10 to ZGG ist eine Ablastung auf 7,49 to ZGG ohne Probleme möglich.

Es geht sogar unter 7 tonnen, wenn man weitere Steuern sparen will, und die Nutzlast nicht benötigt...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Kann dir einen 1500er anbieten mit allem was du dir vorstellen kannst. Dazu einen top Rückewagen 12t zulässiges gesammtgewicht , tanndem Pendelachse , Palfinger Kran der 9.80 m auslegt.Natürlich mit Straßenzulassung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste