Das MB-trac Forum

Normale Version: Suche MB Trac große Baureihe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

suche MB Trac der großen Baureihe!
zur Ausstattung: einziges mustHave ist eine Rüfa alles andere ist mir egal!
und der Preis sollte einfach zum Trac passen


Sebastian
Hallo,

Danke für den TIPP aber den habe ich schon gesehen schaut nach einer ehrlichen Maschine aus.....aber ich schau mal weiter.
Suche so in Richtung 1500er BJ 85/86 aber bin offen für alle Angebote

Sebastian
Hallo

Ich kann Dir einen MB-Trac 1400 anbieten Bj 1987
Gruss Michael
Selbst bei 10 to ZGG ist eine Ablastung auf 7,49 to ZGG ohne Probleme möglich.

Es geht sogar unter 7 tonnen, wenn man weitere Steuern sparen will, und die Nutzlast nicht benötigt...

Gruss Hartmut admin
Kann dir einen 1500er anbieten mit allem was du dir vorstellen kannst. Dazu einen top Rückewagen 12t zulässiges gesammtgewicht , tanndem Pendelachse , Palfinger Kran der 9.80 m auslegt.Natürlich mit Straßenzulassung.