Wo besorgt Ihr Ersatzteile für Eberhardt?
#1

Hallo,

woher bekomme ich die Lagerung für die Krümmler an der Saatbeetkombination von Eberhardt. Die Hartholzlager habe ich bei Agrimarkt gefunden, leider benötige ich auch die Gegenseite mit der Lasche dran wo an die Aufhängung geht.

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#2

Hallo Thomas,
meist ist es so, dass die Halterung(Rohr) in der das Holzlager sitzt verschlissen ist. Die kannst Du doch von dem Flacheisen abtrennen und durch ein passendes Rohr ersetzen.

Gruß Udo
Zitieren
#3

Hallo Udo,

danke für den Tip, manchmal ist das einfachste so naheliegend. Günstiger kann man wohl nicht reparieren.

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HUSTRAC
14.01.2006, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste