Thema geschlossen

#1

Hallo MB-trac Fahrer. Bei unserem 800er Forst ist das Gewinde an der Ölablassschraube kaputt und er verliert da einen Haufen Öl. Ich bräuchte so schnell wie möglich Hilfe. Hat jemand eine Ölwanne rumfliegen? Kann ich die Ölwanne ausbauen ohne den Motor auszubauen?

MfG, Holger

3 Sterne Power
#2

Hallo Holger,
da ich bei meinem 800er einen Turbolader nachgerüstet habe und daher eine andere Ölwanne brauchte, hab ich die alte übrig. Bei Interesse einfach anrufen: 0172/6759910 Der Einbau ging auch bei eingebautem Motor.

MfG
Bernd

Bernd aus dem Hessenlande
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von U400
23.02.2015, 21:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste