Das MB-trac Forum
ÖLWANNE - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Markt (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: ÖLWANNE (/showthread.php?tid=3120)



ÖLWANNE - holler - 17.12.2006

Hallo MB-trac Fahrer. Bei unserem 800er Forst ist das Gewinde an der Ölablassschraube kaputt und er verliert da einen Haufen Öl. Ich bräuchte so schnell wie möglich Hilfe. Hat jemand eine Ölwanne rumfliegen? Kann ich die Ölwanne ausbauen ohne den Motor auszubauen?

MfG, Holger


RE: ÖLWANNE - Bernd_ - 18.12.2006

Hallo Holger,
da ich bei meinem 800er einen Turbolader nachgerüstet habe und daher eine andere Ölwanne brauchte, hab ich die alte übrig. Bei Interesse einfach anrufen: 0172/6759910 Der Einbau ging auch bei eingebautem Motor.

MfG
Bernd