Das Loblied auf den MB! Ich hab mal ein bisschen gebastelt :o)
#1
JTRAC07 

Huhu!

Nachdem wir ja (wie ihr sicher auch) immer wieder in Diskussionen über DEN besten Schlepper unseren guten MBtrac in Schutz nehmen und verteidigen, kam mir die Idee, mal ein Loblied auf den Sternenschlepper zu erfinden.. Ist vll nicht jedermanns Geschmack, nehmt es einfach mit Humor! ;o)



LG und viel Spaß

PS: Gibt es Neuigkeiten bezüglich Termin Berscheid 2017???
Zitieren
#2

Könnte man richtig was draus machen wie z.B. aus dem Deutz-Fahr Song!

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren
#3

Moin ggoogggogg,

finde ich richtig gut !!!!


Gruss Bjoern.

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
Zitieren
#4

Danke! Ja, ich wollte mal nen befreundeten Tontechniker fragen... Vll kann der es aufpeppen und noch den Klang unsres 1300ers einbauen Wink
LG, Sandra
Zitieren
#5

Top hat Potential das Lied Wink

Gruß Rick
Zitieren
#6

Sauber hinbekommen

Mal sehen was du noch draus machst, vielleicht wird das die Trachymne

Viel Erfolg und Ausdauer dabei

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#7
RTRAC05 

Absuluter Hammer,

Lob meinerseits!!
Zitieren
#8
YTRAC04 

Hallo Sandra, hallo Gregor,

Ja finde auch das das Lied potenzial hat, hört sich gut an vielleicht noch mit anderer Hintergrundmusik könnte es das Lied aller Trac Fahrer werden.

Respekt für euren Einsatz weiter so.

Gruß Alex
Zitieren
#9

Hallo ihr Beiden,
da kann man sich nur anschließen, Super Lied. Wo kann man die CD erwerben? Wäre vielleicht für Nordhorn ein Verkaufsschlager, im wahrstem Sinne Wink!

Schöne Grüße,
Udo
Zitieren
#10

Huhu! Heute ist es professionell mit Instrumenten verpackt worden.... unser MBtrac-Lied: https://youtu.be/v1kmis0rky0
Wir hoffen, es macht euch Freude :-)))
Zitieren
#11

Huhu!
Vll hat ja irgendwer Lust zu singen 😊

https://youtu.be/yEuNS64Q294
Zitieren
#12
XTRAC14 

Find das Lied richtig geil, hätt noch ein Trac Lied (nicht von mir)

https://www.youtube.com/watch?v=MLNmGJBStEE

Auch GeilSmile

Im Besitz eines 1500er
Mit freundlichen Grüßen JohannesBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste