Thema geschlossen

Ebay, diesmal 2 Stück
#1

Kann mir mal jemand kurz ein bisschen Kleingeld leihen?

1300 / 1400

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#2

Servus Andre,
tut mir leid hab grade nicht soviel in der Hosentasche! Big Grin

Diese beiden sehen ja von Weitem nicht mal so schlecht aus.
Weiß jemand wieviel Bh sie auf dem Buckel haben?
Beide hätten angeblich bereits Austauschmotoren drin.

Gruss Flo
#3

also wenn ihr dabei seit mit dem kleingeld kann immer was gebrauchen:-)ne spass bei seite!also vieleicht finden sichja 2 die sie zusammen kaufen weil ich könnt den 1400er gebrauchen!mfg krümel
#4

Japp..

was mich aber ein bisschen irritiert ist die Tatsache das beide schon an Getriebe und Motor überholt worden sind!
Da der OM366 doch eigentlich "unkaputtbar" ist, und das Getrieb mE auch einiges abkann, bedeutet dies doch eigentlich das die beiden Schätzchen nicht gerade geschont / pfleglich behandelt worden sind...oder aber zumindest mordsmäßig gearbeitet haben,oder?

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#5

also das die zwei was gearbeitet haben steht wohl in keinem raum!naja aber wenn das wirklich repariert ist ist es auch das geld wert!naja mit om 366 hab ich keine erfahrung!kann ich nicht mitreden!Vieleicht könnte man über den preis noch reden ,um genaueres zu erfahren sollte man sich die mal anschauen vieleicht ist ja jemand nicht weit weg davon mfg
#6

Kenne mich mit der grossen BaureiHe nicht so gut aua woh ligen die unterschiede denn zwischen den beiden auser bei den PS :confused:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste