Suche ein Stück von der Forstbodenplatte für MBtrac 800 MS
#1

Hallo,
ich haben eine nicht ganz Komplette Bodenplatte am Trac angebaut,
mir fehlt der Schutz um die Pumen, Lenkpumpe und Hydraulikpumpe.
Hat den schon mal wer nachgebaut, oder bekommt man sowas Gebrucht.
Bodenplatte ist eine Werner Platte.
Bucht und so ist wenig drin von den sachen.
Es hat mir im Wald schon 2 mal die Keilriemen und den Saugschlauch Kaputtgemacht durch Äste die da leider noch reinkommen.
Gruß Roland
Zitieren
#2

Servus Roland,


ist einfach nachzubauen, wenn man selber in vernünftiger Stärke kanten bzw. kanten lassen kann und den Umgang mit Schweißgerät usw. beherrscht.

Seitlich jeweils links und rechts mit zwei Schrauben an die vorhandene Frontplatte ist das ganze befestigt.

Ich hab schon mehrere nachgebaut, ist rein von den Metallarbeiten her in 2 Stunden erledigt.

Das ganze fehlt bei einigen, entweder mal in der langen Geschichte verloren gegangen oder aber nie montiert gewesen, da bei F42 Frontpolder der Schutz in den Grundrahmen des Frontpolders integriert ist...

Sinnvoll ist die Platte schon, da wie Du richtig sagst genau hier oft etwas raufstochert, da sich gerade in dem Zwischenraum viel verfängt bzw. durch den Achsschutz "aufgestellt" wird und dann hier reinfährt!



Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#3

Servus zusammen

Gibt es zwischen Frontanbauplatte und Vorderachsschutz noch ein Teil?
Mich würde interessieren um welches Teil es sich da handelt.
Hat jemand evtl. ein Bild davon?

Gruß Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste