Antwort schreiben 
70 Jahre Unimog - Bericht in der traction 07/08 2016
Verfasser Nachricht
MB-Fahrer Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.135
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung 30
Beitrag #1
70 Jahre Unimog - Bericht in der traction 07/08 2016
Moin

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "traction" gibt es einen sieben seitigen Bericht über den Unimog und seine Geschichte.

http://www.agrarheute.com/traction/wisse...ente-sicht
[Bild: u_1300_werksfoto_archiv_mumme-breit.jpg]

Ich habe lange keinen derartig schlechten Bericht mehr über den Unimog und seine Geschichte gelesen... Vor allem mangelnde Typenkenntnis ! Schön sind nur die alten schwarz weiß Bilder, aber die sind ja nicht das Werk des Autors...
Wenn man keine Ahnung vom Thema hat, einfach mal den Stift liegen lassen...

Gruß Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2016 15:36 von MB-Fahrer.)
15.07.2016 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Unitrac1000 Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 936
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung 12
Beitrag #2
YTRAC04 RE: 70 Jahre Unimog - Bericht in der traction 07/08 2016
Hallo Heinrich,

Ja der Bericht ist ja mal wirklich Schlecht, und die Zahlen von der Historie???

Da hat sich jemand reichlich Mühe gegebenRolleyesRolleyes

Gruß Alex
15.07.2016 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
U 1600 A Offline
Stammgast
*

Beiträge: 213
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung 5
Beitrag #3
RE: 70 Jahre Unimog - Bericht in der traction 07/08 2016
Hallo zusammen,

habe den Artikel zwar nicht gelesen, aber allein die Kurzzusammenfassung auf der Homepage hat ja schon ein paar Fehler/Ungereimtheiten.

Sowas kommt wohl dabei raus, wenn ein Journalist die Aufgabe bekommt wird, mal eben kurz und so schnell wie möglich einen Bericht über ein ihm unbekanntes und zugegeben auch recht kompliziertes Thema zu schreiben.Sad

Ich weiß nicht, ob ihr das schon getan habt, aber solche Rückmeldungen sollte man ruhig auch mal direkt der Redaktion geben.
Sonst kann und wird sich das auch in Zukunft nicht ändern.

Viele Grüße
Tobias
15.07.2016 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unimog U530 - sparsamer Sprinter, Artikel Traction Nov. 2016 optimog 2 2.543 04.11.2016 23:42
Letzter Beitrag: Hartmut
  Zehn Jahre Mercedes Benz Unimog U300-500 Michi M. 11 11.525 01.01.2011 13:50
Letzter Beitrag: holgi63

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation