Frage zum Motorölpeilstab im MB-Trac 1300 Tubo?
#1

Moin,
der Peilstab bei meinem Trac ist in der Mitte dünn, außerdem ist die Verschraubung mit der das Teclanrohr am Motorblock befestigt wird, kaputt. Ich habe die Verschraubung im Motorblock noch bestellen können, den Rast gibt' s von Mercedes nicht mehr. Bekommt man die Verschraubung aus dem Teclanrohr raus? Dann bräuchte ich nur die Überwurfmutter erneuern, da diese kaputtvibriert ist. Wo bekommt man noch so einen Peilstab für meinen Schlepper? Die Suche hat nicht wirklich was verwertbares ergeben.
Gruß
Frank
Zitieren
#2

Moin,
so, ich habe versucht das Tecelanrohr Auszutauschen und dummerweise vorher nicht die Länge gemessen. Nun habe ich es mit einem Heißluftfön warm gemacht um es vom unteren Nippel zubekommen. Dabei hat es sich gelängt. Kann mir jemand die originale Länge des Tecelanrohres geben, müßte so um und bei 24cm liegen.
Vielen Dank und Gruß
Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste