Suche Schiebeführung für Schiebescheibe Gr Baureihe
#1
XTRAC15 

servus leute
mir ist bei meinem 1300er die rechte hintere schiebescheibe kaputtgegangen letzte woche habe ich bei der firma ament eine neue scheibe bestellt top service und und verdammt schnelle lieferung!! jedoch gibt es bei denen nur die scheibe ohne jegliche anbauteile. Den griff hatte ich noch die schiene unten wo die die scheibe eingeklebt ist und auf der anderen seite im rahmen eingehängt wird ist nicht mehr auffindbar Sad woher bekomm ich sowas ? oder hat von euch zufällig jemand diese eine schiene rumliegen ? wäre echt wichtig!

vielen vielen dank
MfG euer basti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste