Motor om 364 in Nissan Navara einbauen?
#1
WTRAC17 

hi ich hab vor ein motor om 364 in nissan navara einzubauen aber die oel pumpe macht mir probleme ,gibt,s eine kurzere version und den schwungrad muss ich anppassen also verkleinen wieviel ps kan ich damit verlieren,und noch was der oel filter ist nach unten montiert gibts was anderes, danke.
Zitieren
#2

+TRICOTRAC wir benoetigen kein tüv ich bin nicht in deutschland, also ein par tips waehren fuer mich sehr hilfreich danke.
Zitieren
#3

Hallo Zackie,
wenn Du Dir mal die Mühe machst und siehst nach wo bini zu Hause ist, sollte das mit den klein geschriebenen, dafür verständlich formulierten Fragen, doch kein Problem sein.
"TÜV Kosovo" wird dem fertigen Umbau sicher entspannter seinen Segen geben, als "TÜV Germany".
Hallo Enver, willkommen im Forum.

Gruß Udo
Zitieren
#4

Hallo Udo ich gib mir muehe nicht klein zu schreiben ,und noch was ich sehe kein problem darin wegem TUV hier ,wen man richtig macht ,grues Enver
Zitieren
#5

Hallo Enver,

mit Sicherheit gibt es andere Saugrohre für die Oelpumpe,dazu muss man aber wissen welche Version bei dir verbaut ist ,sprich welchen OM 364.xxx hast du?

Gleiches gilt für den Oelfilter.

Es gibt einen Anschlussflansch mit dem du den Oelfilter mit Schläuchen verlegen kannst.
Hier kannst du das an Patricks Trac sehen:https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid180373

[Bild: attachment.php?aid=36594]

Gruss
Roby
Zitieren
#6

hi Roby ,vielen dank hab verstanden es gibt also verschiedene moeglichkeiten ,sehr hilfreich also noch mals danke ,gruss Enver
Zitieren
#7

Servus Zackie

Ich finde da kann man schonmal etwas toleranter sein. Ich bin nu auch schon ein paar Tage dabei und hab in der Vergangenheit haarsträubende Beiträge gesehen von Menschen die das Deutsche Schulsystem durchlaufen haben. Wenn nun jemand aus dem Ausland nicht so genau weiß was groß und klein geschrieben wird so whatRolleyes.

Aber seine Frage an sich war sehr deutlich und verständlich formuliert. Aber es steht dir natürlich frei solche Beiträge wo Fehler in der Zeichensetzung und der groß und klein Schreibung passieren zu ignorierenexclamation

Wenn wir alle zusammen etwas toleranter sind bleibt vielleicht dieses Forum eine der wenigen Ausnahmen wo man noch normal miteinander umgeht wenn man of hört wie es anderswo zugeht.

Lg Peter
Zitieren
#8

(03.05.2016, 23:35)Roby schrieb:  Hallo Enver,

mit Sicherheit gibt es andere Saugrohre für die Oelpumpe,dazu muss man aber wissen welche Version bei dir verbaut ist ,sprich welchen OM 364.xxx hast du?

Gleiches gilt für den Oelfilter.

Es gibt einen Anschlussflansch mit dem du den Oelfilter mit Schläuchen verlegen kannst.
Hier kannst du das an Patricks Trac sehen:https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid180373

Gruss
Roby



Hallo Roby ich bin noch mal, ich koente so ein anschlussflansch fuer den oel filter niergens finden ,haben sie fieleicht eine link oder adrese wo ich den flansch finden kann,Gruss Enver
Zitieren
#9

Hallo Enver,

der Leitungsflansch hat die Teilenummer A 364 180 01 84 ,kannst du bei Daimler bestellen oder du schaust im www.

Vielleicht kann Patrick die Teileummer bestätigen?

Gruss
Roby
Zitieren
#10

Hallo,

ja die Teilenummer passt.

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#11

(23.05.2016, 09:49)MB1500 mit Kran schrieb:  Hallo,

ja die Teilenummer passt.

Grüße Patrick

Hallo,Patrick ich bedanke mich fuer die bestaetigung, hab noch eine frage ,wo haben sie die teile gefunden oder bestellt gruess Enver
Zitieren
#12

Hallo,

das Teil bekommst Du bei Mercedes.

   

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manuel
07.05.2006, 14:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste