Was ist das für ein Teil?
#1

Servus Trac Gemeinde,

Ich habe heute unter dem Teppich in der Kabine unter dem Fahrersitz ein unbekanntes Teil gefunden, nun meine Frage,

Was ist das und wo gehört das eigentlich hin?

Gruß Ulrich Smile Trac driving makes me smile Wink Big Grin
Zitieren
#2
YTRAC04 

Hallo Namenloser,

Wenn ein Bild da wäre könnten man dir helfen?CoolCool

Gruß Alex
Zitieren
#3

HI


Deiner Beschreibung nach , hat das Teil nichts mit dem Trac zu tun, weil unter meinem Teppich liegt nichts.

Ich denke es handelt sich hierbei um einen Hochspannungsmast.
Die benutzt das RWE z.b. um Überlandleitungen durch die Luft zu spannen.


Vieleicht liege ich aber auch falsch, anhand deiner Beschreibung konnte ich das nicht so gut deuten.

mfg Michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#4

Hallo Leute Big Grin

Ja das mit dem Bild hat gestern nicht geklappt, also hier ist das Bild, wenn es funktioniert...Rolleyes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruß Ulrich Smile Trac driving makes me smile Wink Big Grin
Zitieren
#5

Moin,

Das ist der Flaschenhalter.
Der gehört oben in die Luke der Dachamatur (Dachlüftung)

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Moin Männers,

ich verstehe nicht, wie man einen Flaschenhalter unter den Teppich kehren kann, der gehört in Reichweite des Fahrers.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#7

Hallo Ingo,
wenn da mal nicht einer heimlich TrinktWink!

Gruß Udo
Zitieren
#8

Hallo zusammen

Na ja, besser heimlich wie unheimlichBig Grin

Grüße aus dem Westerwald

Markus

Es geht nichts über Hubraum, außer ...

...noch mehr Hubraum Big Grin
Zitieren
#9
CCool 

Moin Männers,

könnte aber auch das Skelett eines Schwarzfahrers sein.
Wir hatten es da lukrativer. Nach dem Kauf des Tracs haben wir Geld (zwei 10 Cent-Stücke) unter der Matte gefunden!

Gruß vom Niederrhein
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#10

Hallo Männer

Könnte auch ein verdursteter Kolbenfresser sein, der einen Umweg durch den Kabinenboden , auf der suche nach was trinkbarem, gemacht hat, bevor er sein zerstörerisches werk beginnen konnte.
Würde mal sagen, da haste noch mal Glück gehabt, das die Reise im Kabinenboden zu ende gingBig Grin

Grüße aus dem Westerwald
Markus

Es geht nichts über Hubraum, außer ...

...noch mehr Hubraum Big Grin
Zitieren
#11

Guten Nachmittag allerseitsSmile

Erstmal vielen Dank für die informativen und lustigen Antworten und KommentareRolleyesBig Grin

War wohl der Vorbesitzer, der den Flaschenhalter dort "verschwinden" hat lassenBig Grin

Jetzt wo Ich weiß, werde Ich den Flaschenhalter am richtigen Ort abringen Wink

Gruß Ulrich Smile Trac driving makes me smile Wink Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste