Verkaufe MB trac Gürtel
#1

Moin

Frohe Ostern und anbei noch eine nette Idee, die ich im Internet gefunden habe: http://www.agret.de/epages/78287221.sf/d...s/AGRET_MB

[Bild: MB01_ml.jpg]

Als Vorbild scheint Hartmuts ehemaliger 1500er gedient zu haben.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#2

Moin Heinrich,

Die Anbieterin streitet es zwar vehement ab, aber für mich ist der Fall eindeutig! Wink

[Bild: attachment.php?aid=37333]

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Da hast du meine volle Zustimmung. Mit dem gespiegelten Bild ist es für ein Kenner unverkennbar !

Da hat man aber wahrscheinlich rechtlich keine Möglichkeiten. Ein vernünftiger Anbieter hätte dir sicher wenigstens ein Exemplar kostenfrei geliefert.

Gruß Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste