Antwort schreiben 
OM 352 im Unimog 406 verliert Öldruck wenn er warm ist
Verfasser Nachricht
Sam Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.646
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 31
Beitrag #1
OM 352 im Unimog 406 verliert Öldruck wenn er warm ist
Hallo Motorspezis,
die Suchfunktion hatte ich gestern gequält, bin aber nicht fündig geworden.
bei unserem 406 ging der Öldruck in den Keller, wenn der Motor warm wurde. Ein Freund von mir hat ihn nun zerlegt, weil ich den Mog nicht verkaufen will, ohne wenigstens zu wissen was eigentlich los ist.
Die Lagerschalen der Nockenwelle sind total verschlissen und müssen gewechselt werden. Wie bekommt man die eingebaut und wie liegen die preislich?
Weiterhin waren im Öl grössere Mengen Gummispäne, als wenn es O Ringe zerlegt hätte, kann uns da jemand weiterhelfen?
Der Motor ist ein OM 352.

Gruß Udo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2016 10:24 von Hartmut.)
14.01.2016 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sam Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.646
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 31
Beitrag #2
RE: OM 352 verliert Öldruck
Hallo, hallo,
nicht alle auf einmalWink!

Gruß Udo
15.01.2016 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sam Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.646
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 31
Beitrag #3
RE: OM 352 im Unimog 406 verliert Öldruck wenn er warm ist
Hallo Roby,
besten Dank für deine HilfeWink!!!

Gruß Udo
17.01.2016 07:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation