Thema geschlossen

MB trac 1300 turbo
#1

Hallo MB trac Freunde...

hatte mit dem Gedanken gespielt mir einen MB trac 1300turbo zu kaufen. Da dies leider aus Geldmangel nichts wird möchte ich wenigstens die Gelegenheit nutzen euch auf ein VIELLEICHT gutes Angebot hinzuweisen...

MB-trac 1300turbo, Baujahr 1987, BH unbekannt, Zustand nach Bilder noch ganz O.K., Heckladerkonsole, Klimaanlage.

Habe den Trac NICHT besichtigt da es sich leider anders entwickelt hat... Also selbst anschauen... Preislich sollte er bei brutto 23200Euro liegen also incl.16%.

Kontaktaufnahme: http://www.hepping.de/

wer eine Anfrage beim Anbieter scheut kann mir gern eine E-Mail schicken. Hatte mir schon Bilder schicken lassen. Wäre natürlich schön wenn die Fa.Hepping meine "Schleichwerbung" hier im Forum nicht mitbekommt.

Vielleicht möchte den ja einer von euch haben... Dann wär er wenigstens in guten Händen....

Arne
#2

Habe heute bei dem Händler angerufen, da ich mir den 1300 morgen evt. ansehen wollte.
Leider zu spät wurde bereits verkauft.

Gruß Sad

Seit Januar 2007 1300 MB-Trac, Bj. 85 mit 12800 h.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste