Startprobleme beim MBtrac 900
#1

Moin Moin,

ich hab schon einiges durchgelesen.
Problem beim 900er Turbo : Egal bei welcher Außentemperatur, egal ob Kalt- oder Warmstart ca.50% der Motorstarts klappen nicht via Zündschlüssel. Überbrückung am Anlasser , springt der Motor auf Schlag an.

Ich bilde mir ein, das es etwas mit dem Kupplungspedal zu tun hat.
Manchmal muss ich mit aller Kraft das Pedal ins Blech treten, dann springt er an, manchmal bringt das aber auch nix.Kann das sein oder alles Einbildung?

Viele Grüße, Lars
Zitieren
#2

Hallo Lars,

lies dir diese Themen mal durch ,dann sollten die meisten Fragen beantwortet sein:

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...5#pid38995

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid174845

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid126219

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid168267

Hauptursachen sind meist der Schalter am Zapfwellenwählhebel, Schalter am Kupplungspedal, Relais der Anlaßsperre und Zündschloss.


Gruß
Roby
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kl721
31.05.2006, 20:32
Letzter Beitrag von schrauber66
14.02.2004, 12:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste