Wie dick ist die Druckscheibe der Kupplung im MBtrac 800?
#1

Hallo,

ich hab bei mir gerade den Motor ausgebaut (800 Trac , OM314 Doppelkupplung). Bin nun am überlegen ob ich die Kupplung gleich mit machen soll.
Doch leider finde ich nirgendwo die Maße wie dick die Beläge einer neuen Druckscheibe sind .
Kann mir jemand die Dicke einer neuen Druckscheibe nennen ? Habe leider nach 2 Tage googlen nichts herausbekommen .

Vielen Dank im voraus Heiko
Zitieren
#2

Hallo Heiko,

hier die Resultate aus dem Forum:

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...3#pid63123

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...9#pid99609

Laut WHB: Fahrkupplung 10 +/- 0,3 mm, Zapfwellenkupplung 8,6 +/-0,3 , in der Realität wohl etwas dicker.


Gruß
Roby
Zitieren
#3

Vielen Dank für die Links,

ich habe die ganze Zeit nach Druckscheibe gesucht Sad , mit Kupplungsscheibe wäre es einfacher gewesen.

Mfg Heiko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste