Verkaufe Nockenwellenkompressor für OM 352, gebraucht
#1

Guten Abend Tracler,
hat jemand Bedarf an einem gebrauchten, gut erhaltenen Nockenwellenkompressor?

Ich habe meinem Trac einen neuen Kompressor gegönnt. Im Zuge des Umbaus und der anschließenden Suche nach den Kolbenboden-Spritzdüsen (siehe hier: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=28638) bin ich draufgekommen, daß mein Trac ja einen Austauschmotor hat. Leider ist nicht bekannt, wann der Motor getauscht worden ist.

Der Kompressor macht noch einen guten Eindruck. Die Zylinderlauffläche hat zwar sichtbare Laufspuren, aber sie sind nicht mit dem Finger spürbar. Die Kolbenringe sind noch messerscharf, was mein Daumen bestätigen kann Rolleyes
Es fehlen die Sprengringe für den Kolbenbolzen und die Kopfdichtung.

Als Preis habe ich mir 85 Euro vorgestellt.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per PN.
Standort: 87549 Rettenberg

schöne Grüße
Helmut


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste