Suche Tank für MBtrac 65/70 neu oder gebraucht
#1

Hallo Leute,
seit letzer Woche Dienstag ist bei meinem trac der Tank undicht.
Hab ihn ausgebaut und auf Anhieb 4 Löcher unter den Befestiggungsbändern gefunden. Diese wurden meinem Lama zugeschweisst. Soweit so gut. Hab ihn gestern eingebaut und beim befüllen tropfte er wieder, aber diesmal an der Seite vom Ablauf. Also Tank wieder raus und versucht zu schweissen. Leider ist er an der "Glocke" vom Ablauf schon dünn wie Zeitungspapier Sad
Durch mein schweissen hat sich jetzt auch noch das Loch für den Ablaufstutzen verzogen...

Hat zufällig jemand einen guten gebrauchten rumliegen oder weiß wo es einigermaßen günstig einen im Nachbau gibt ?

Mein Saugrohr und der Tankgeber sind so wie es aussieht auch im Eimer, weiß jemand wo man die noch bekommt ausser in der Sternapotheke ?

Danke im voraus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste