Passt der Kühler vom OM366 in den OM352?
#1

Hallo,
passt der Kühler vom om 366 zum om 352 oder nicht?
der in meinem "Bastel Trac" ist kaputt und hätte grad en günstigen gebrauchten aber halt von nem 366er und ich hab en 352er.

hab schon im forum rumgesucht aber leider nichts gefunden.


Gruß Robert
Zitieren
#2

Hallo Robert,

in dem Beitrag von Daniel (DAPO) steht dass der Kühler aus dem 441.162 den im 441.161 ersetzt, passt also.

Gruß
Roby
Zitieren
#3

Moin Zackie,

Das meiste Wissen ist ja bereits hier im größten MBtrac Werkstatthandbuch online schriftlich niedergelegt.
Man muss eben immer nur das passende wieder heraus suchen, bzw. wissen wo es steht.

Und in dem Punkt hat Roby ein riesiges Gedächnis, und weiß wo er suchen muss!
Einfach klasse! Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste