Unterdruck am Öleinfüllstutzen vom MBtrac 800 MS?
#1

Hallo,
ist es OK wenn der Öleinfüllstutzen neben der Einspritzpumpe wenn man Ihn Öffnet leicht auf der Dichtfläche tanzt. Bin gerade auf der suche nach dem Ölverlust, Nockenwellenkompressor ist neu. Betriebsstunden etwa 4800Std.
Ventildeckeldichtung ist neu und zusätzlich mit Dichtmittel montiert, die Motorentlüftung auf dem Ventildeckel habe ich auch mal gereinigt.

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#2

Servus

Kann ja auch sein das er das Oel Verbrennen tut, kann auch schon mit 4800 Bts sein...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste