Suche Harvesterkopf!
#1

Hallo ihr lieben .
Da dies hier so wunderbar foktioniert mach ich hier mal eine kleine Anzeige . Dank Udo hatten wir heute erst eine recht günstige Anschaffung 😉👍.

Also ich such ein Harvesterkopf , allerdings kein Schub sondern ein Rollenharvester .
Er sollte nicht schwerer sein wie 500kg und sollte mindesten eine 30er Stärke durch lassen können.

Wenn jemand was sieht/weiß kann mich gern mal anschreiben. Vielleicht klappt das ja wieder so gut 😅.
Eilig ist hier auch nichts darum wird hier ja vielleicht wieder was schickes gefunden 😊.

MfG: Stev
Zitieren
#2

Hallo Stev,
hat dein WF Trac eine Zusatzpumpe verbaut, weiß nicht ob es bei Werner Serie war zwei Pumpen einzubauen. Ohne, würde ich sicher auf den Schubharvesterkopf zurückgreifen, da dieser wesentlich weniger Öl braucht.

Gruß Udo
Zitieren
#3

Nein hat er nicht 😳 .
Von Schubharvestern sind wir eigentlich nicht so begeistert , zb. kann man da den Stamm nicht einfach noch mal zurück laufen lassen wenn nicht alle Äste entfernt wurden . Oder sei es aus irgendwelchen anderen Gründen .
Mit den Nisula 325 würden wir eigentlich gut hin kommen da der nicht so hohe Anforderungen hat.

Wenn hier jemand ist der auf dem Gebiet Erfahrung hat kann gerne mal 2-3 Texte schreiben .
Ob nun Schub oder Rollenharvester , über praktische Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste