Was für Häckselwagen fahrt ihr am MBtrac?
#1

Hallo würde mal gern wissen was für Häcksel Silierwagen ihr am Trac fahrt
mfg sebastian
Zitieren
#2
YTRAC04 

Servus Sebastian,

Kommt drauf an an welchem Trac? Kannst ja nicht das gleiche an 800 derter und 1600 hunderter Hängen oder?

Also die Angabe nicht so spärlich?Wink Oder du stöberst mal etwas in den Bilder da sieht man ganz gut was jeder einzelne seinem Trac zumutet!Tongue

Gruß Alex
Zitieren
#3

1000er ohne Schlitten
Zitieren
#4

Hallo.
Ich fahre beim Silieren einen Fliegl Gigant 268Asw vom Lohnunternehmer... Recht hügelig bei uns, stellenweies kommt der 1600er an seine Grenzen...

Gruß
Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#5

Hallo Sebastian,

fahren mit unserem MB1000 bzw. 900 turbo z.B. einen krampe twk 16, oder Demmler ebenfalls 16 Tonner, desweiteren einen Eigenbau Abschiebewagen der gleichen Größenordnung !

Gruß Beni

Nothing sounds like a trac CoolP
Zitieren
#6

Hallo Sebastian, ich habe eine Wagner Mulde mit 35 cbm dranhängen an der großen Baureihe. Die ist mit dem Trac richtig schön zu fahren. Ab und zu habe ich eine Reisch Mulde dran und mit der ist er bei weitem nicht so schön zu fahren, schiebt viel mehr und ist unruhiger. Evtl. Kommt heuer noch ein Cargos 750 dazu, die wird aber ganz selten am Trac hängen, dafür ist er mir zu schade.

Grüße Michi
Zitieren
#7

hallo Beni hast du Bilder von dem Eigenbau Abschiebewagen?
Zitieren
#8

Morgen Sebastian,

Es gab schon mal ein ähnliches Thema im Forum, hier geht es jedoch nicht nur um Häckselwagen. Vielleicht ist es ja trotzdem interessant für dich:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...ckselwagen

Gruß Renè
Zitieren
#9

Hallo,

hier mal ein Bild, kein besonders gutes, aber man kann glaub ich zumindest mal die Dimension erkennen.

Gruß Beni


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Nothing sounds like a trac CoolP
Zitieren
#10

Ist das ein Kratzbodenanhänger
Zitieren
#11

Hallo,

Ja genau ist ein Kratzbodenanhänger !

Gruß Beni

Nothing sounds like a trac CoolP
Zitieren
#12

Hallo Zusammen,

ich fahre hin und wieder mit einem Fliegt ASW271
Abtransport im Gras und Mais.

Gruß,
Stefan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste