Riemenscheibe für Hydraulikpumpe MB-trac 1600
#1

Hallo,

Ich hab gestern gesehen, dass an der Hydraulikpumpe von meinem 1600er Bj. 91 an der Riemenscheibe ein Stück ausgebrochen ist.

Jetzt hab ich mit meiner Fahrgestellnr. im EPC geschaut, unter Hydraulik - Grundhydraulik , da finde ich zwar die Pumpe, aber bei der Riemenscheibe wird angezeigt, für dieses Baumuster ungültig ...

Jetzt hab ich mal die letzten Ziffern der Fahrgestellnummer gelöscht, und quasi allgemein gesucht, da kommt folgende Riemenscheibe :

A4255512279 Riemenscheibe ab Ident Nr. 148314

Meiner hat ne höhere Fahrgestell Nr, dann müsste das passen oder ?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Bernd
Zitieren
#2

Moin Bernd,

Ich glaube mittlerweile laufen mehr MBtrac bei denen eine Ecke aus der Riemenscheibe ausgebrochen ist, als die wo sie noch in Ordnung ist.

Absolut nicht besorgniserregend, und läuft problemlos ohne Nachteile so weiter.

Gruss Hartmut admin

PS: ja, die Scheibe müsste passen.

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

HAllo Bernd,
kann ich bestäötigen, hab die Riemenscheibe wie in dem Beitrag beschrieben
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=25660
nach wie vor in Verwendung, kein Problem damit.

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste