Welche Stoll Frontlader passen am MBtrac 443?
#1

am 443 frontlader jeder standard stoll baugröße wie hdp 50 passt?
Oder sagte mir ein händler man bräuchte ne extra breitschwinge?

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Auf Stoll Konsolen passen immer die Normalschwingen/Standardschwingen:

MBtrac 442/443: 30-35-40-50-60...

Beim MBtrac 440: 10-15-20-30
Beim MBtrac 441: 30-35-40

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo, bin dabei an meinem 1300er frontlader konsolen anzubringen, von stoll, jetzt hat der alte 1300 noch den buckel hinten auf der Haube zum Luft ansaugen, und die querstrebe passt nicht, wie hatte stoll das seiner zeit produziert? waren das andere konsolen, oder hatten die ne andere querstrebe dafür? möchte gerne wissen wie das original von stoll gelöst wurde, möchte mir ungern selber ne strebe schweißen oder ne habe ohne buckel nachrüsten.

Gruß Stefan
Zitieren
#4

haben jetzt ne 30er schwinge dran, also ich muß ja sagen, der 1300er ist ein super frontlader schlepper, bin sehr zufrieden, übersicht wendigkeit handhabung, alles okay, schönes arbeiten, und gewichtsmäßig um welten besser als mit kleinem 900er,....
lG

Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste