Thema geschlossen

800er Family-trac bei traktorpool
#1

Hallo Leute!

Da wird bei traktorpool ein seltener Family-trac verkauft.

Diese Firma hatte den trac schon mal 2002 bei traktorpool angeboten, da kann ich mich noch erinnern.

Ein schönes Stück. Der Preis ist natürlich auch nicht ohne ...

Gruß

Andreas
#2

http://www4.traktorpool.de/suchen/detail...id=455989#
#3

Der Preis is saftig! :eek:

ohne trac läuft nichts
#4

Na aber Hallo,

der Preis ist recht heftich, aber iO, wenn man den Zustand und die Std der Maschine betrachtet....überlegt mal, neulich der 1000er wo wir den Preis diskutiert hatten......im Vergleich ist des so schon OK

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#5

Hallo Leute,

der Preis ist meiner Ansicht nach nicht nur heftig, sondern astronomisch :eek:

Das sind zu deutsch fast 70 000 Mark, neu hat der Trac mal 110 000 Mark gekostet. Irgendwo fehlts da doch schon ein bisschen an da Relation.


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#6

tag

ich find der trac schaut noch ziemlich gut aus.
ich denk das der preis einfach zu stande kommt weil die mb tracs so begehrt sind und es nicht mehr unendlich viele gibt!

gruß julian Big Grin
#7

Einen Preis für den Trac haben wollen ist eine Sache. Ihn auch dafür zu bekommen eine andere. Hat nicht irgend wer geschrieben, dass der Trac schon mal zum Verkauf stand!!!
Auch wenn Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen, irgend wann hört die sogennante "Price elasticity of demand" auf.

Hurz
#8

Was ist eigentlich der Unterschied von Family zun "normalen" Trac?
#9

Servus

3 Trittstufen, anderer Lack, gefederter Beifahrersitz.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...hp?tid=517
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...hp?tid=521

Gruß
Wolfgang
#10

Hallo nochmal!

Ich kann mir nicht vorstellen dass der 800er damals
110000 DM gekostet hat ..... ??

Übrigens den 1000er von neulich hab ich mir angeschaut. Ich wollte ihn auch fast kaufen. Der was wie neu, hatte echte 3600 Std. drauf.

Ich glauch es war ein Fehler in nicht zu kaufen, so einen bekomme ich nicht mehr ...

Gruß

Andi
#11

Servus Andi,

wenn du den Frontlader noch dazu rechnest und wenn der Trac eine ziemlich komplette Ausstattung hat, dann bist du Liste lässig bei 120 000 DM.

Und bei den letzten ging nur mehr ganz wenig, bei den Family könnt ich mir vorstellen noch weniger. Big Grin

Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#12

Hallo nochmal!

Also nach meinen Infos gabs einen 1000er mit FH u. FZ und noch einigen Kleinigkeiten für 100000 DM. Auf die Listenpreise darfst Du nicht schauen, da gabs noch viele Prozente.

Gruß

Andi
#13

Verkaufsprospekt MBtrac 700-800 Family

Autogramme gibt es später Big Grin

Gruß Hartmut

MBtrac 700-800 Family ---> Prospekt

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#14

Moin Andi,

ja vielleicht einen mit OM 352 Big Grin

Mit der Einführung der neuen Baureihe und den neuen Motoren gabs erstens einen kräftigen Preissprung und zweitens war Sense mit großzügigen Rabatten.

Wenn du jetzt noch den Frontlader mit ein paar Anbaugeräten und die Familyversion dazurechnest, die sehr knapp war (und zudem die letzten 800er, die überhaupt gebaut wurden), denk ich schon mal, daß 100 000 für den 800er so wie er dasteht damals nicht reichten.

Bei mir im Dorf fährt genauso ein 800er Family, wenn auch leider in keinem so guten Zustand mehr, da frag ich mal, was er bezahlt hat. Hat allerdings fast keine SA, nicht mal FH und FZ, auch nur 2xDW.

Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#15

Hallo nochmal!

Also bei uns hat 1991 einer einen neuen 1000er (allerdings mit 26er Bereifung) für 96000 DM gekauft!

Gruß

Andi
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nk95
09.04.2011, 20:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste