Luftgefederter Beifahrersit im MB-trac
#1

Hallo!
:confused: Gibt es einen Luftgefederten Beifahrersitz für den MB-trac? Wenn es ihn gibt wie sieht er aus und was würde er kosten? Kann er ohne weiteres in einen MB-trac eingebaut werden?

Gruß
Timberjack
Zitieren
#2

Ja gab es (ob es sowas noch gibt und ob er auch Luftgeferdert war, weiß ich nicht). Er war damals im MBtrac Family (Sonderedition 700/800) Serie.

[Bild: Family_Serie.JPG]

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Du Hartmut war der Luftgefedert??? :confused: ich weiss es nicht - hab nen Bekannten hat einen 1000er Family TURBO aber der sitz is nicht mehr drin :mad:

Birki
Zitieren
#4

Das weiß ich auch nicht genau (du bist doch der Schrauber Tongue ), habe letztes jahr auf nem Treffen nen 800 gesehen, da war der sitz aber auch raus. Den hatte sich der Besitzer innen Fendt gebaut... :mad:

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Fendtfahrer- Möchte gern TRACfahrer

Mehr sog i ned :mad:
Zitieren
#6

Hat jemand nen Bild von der Kabine von innen, eines Family Tracs??

von wann bis wann gab es die denn??Gab es die Ausstattung bei allen Trac-Modellen
Zitieren
#7

Hallo!
Smile Wenn es den Sitz gab, wird er ja auch eine Ersatzteilnummer haben kennt die vielleicht jemand? Den ich würde mich für so einen Sitz interessieren!

Gruß
Timberjack
Zitieren
#8

Hallo,

Ich hab mir mal die Arbeit gemacht, und das Family Prospekt für euch gescannt und anschaulich online gestellt.

Viel Spaß, Gruß Hartmut

MBtrac 700/800 Family - Sonderedition -> Das Prospekt <-

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#9

@ Hartmut
Vielen Dank für Deine Arbeit.

Gruß
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#10

He Jungs der war ned Luftgefedert , der hat ja eine Gewichtseinstellschraube vorne- kann ich mir nicht vorstellen das der Luftgefedert war!!! :confused:

Birki150
:eek:
Zitieren
#11

Sieht aber bequemer aus als der Standard Beifahrersitz!!! Wink
Naja und ich habe auch schon gesehen dass ein ganz anderer Beifahrersitz drin war da muss man halt etwas basteln dann geht das bestimmt!

Ich finde es aber immer wieder bewundernswert wie Hartmut immer gleich noch Bilder oder jetzt sogar ein Prospekt findet und sie auch immer gleich veranschaulicht!! Respekt!!

MB trac really the BEST!!!
Zitieren
#12

@tracthomas, Man muss halt auf dem laufenden bleiben Big Grin

@Birki, sieht auch aus als würde der Sitz von Isri kommen.

Gruß

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#13

Hartmut, ich denke auch das der von ISRI kommt.
Obs den übers ET noch gibt??? :confused:

Birki
Zitieren
#14

Also auf der EPC habe ich ihn nicht gefunden.

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#15

Hallo!
Big Grin Ist dieser Beifahrersitz eigentlich auch klappbar oder ist er fest wie der Fahrersitz?

Gruß
Timberjack
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste