Thema geschlossen

#1

Hallo Leute ich bin neu hier !
Hab mir vor einem halben Jahr einen MB-Trac 1000 gekauft.
Hätte ne Frage und zwar die Lüftung ist so laut was macht man da am besten ?
Brauche ich nen euen Motor ?
Bin über jede Meinung dankbar.
Ach ja noch ne Frage bringt das was wenn man den Startpilot
vorne in den Behälter rein gibt.Läuft er dann leichter an .als wenn ich es vorne in den Luftfilter sprühe.Wenn ja hat jemand so einen Behälter der meine ist defekt.
Tongue

MB-Trac 1000 das beste von Mercedes
#2

Hi Mitch!

Also die Lüftung (im Dach) in meinem 900 surrt auf Stufe III auch recht laut. Ich glaub da kann man nicht viel dran ändern, da der meiste Lärm über die Lüftungsschlitze reinkommt. Es kann nur sein, dass ein E-Motor kaputt ist. Würd ich mal nachschauen.
Zum Startpilot. Ist dein Motor so kaputt, dass er nicht mehr ohne anspringt? Sozusagen süchtig nach dem Zeug?
Meiner läuft selbst bei den niedrigen Temperaturen auch noch nach zwei Wochen Standzeit noch ohne Probleme an!
Der viele Startpilot schadet nur dem Motor.
Was ist am Motor kaputt?

MfG MB-Chris

MB Turbo 900
#3

Hallo,

wenn man schon mit Startpilot arbeitet, ist es auch sinnvoll, die Startpilotanlage zu verwenden. Dann kann man (alleine)im richtigen Moment Startpilot zuführen und der kommt auch dahin, wo er hin soll und bleibt nicht teilweise im Luftfilter. Das ist also anwendungsfreundlicher und auch sparsamer. Wenn der Motor nicht zu schlecht ist (geringe Kompression), benötigt man beim Trac aber eigentlich so gut wie nie diese Starthilfe. Geht es wirklich nicht mehr ohne, würde ich mir auf jeden Fall einen neuen Behälter zulegen.

Gruß Matthias
#4

Na ja was soll ich sagen .
Der Motor läuft noch sehr gut !
Der Trac steht im freien bei minus 15 Grad !
Dachte das ist normal wenn er da nicht anspringt oder ?
Mein Nachtbar seiner der steht auch da ist ein Bj:1991
mit 4000 Stunden der springt auch nicht besser an!!!!!

mfg
Christian

MB-Trac 1000 das beste von Mercedes
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste