Thema geschlossen

Handregler für Heizung, Blinkerschalter gesucht für MBtrac turbo 900
#1
YTRAC04 

Hallo,

suche für meinen 900er Bj. 86 den Handregler für die Temperatur der Heizung links neben dem Lenkrad.
Der Kunststoffhebel hat beim Verstellen von "blau" nach "rot" nachgegeben.

Desweiteren suche ich das Innenleben des Blinkerschalters, da meine Hupe nicht mehr funktioniert.

Hat jemand soetwas auf Lager, oder die Erstatzteilnummer?

Gruß

MB-Chris

MB Turbo 900
#2
YTRAC04 

Hallo MB-Chris !

Den Schieberegler bekommst Du für ca. 18,-EUR bei der Sternapotheke und der Einbau ist nicht besonders schwierig.

Denke daran den Verlauf des Drahtzuges zu kontrollieren exclamation
Wenn dieser schwergängig ist kann es sein das dieser irgendwo aus der Führung oder den Klemmen gerutscht ist Sad

Mit ein bisschen Sprühöl lässt sich auch ein schwergängiger Zug wieder herrichten.

Mit dem Blinkerhebel kann ich Dir leider nicht weiterhelfen Shy

Gruss Lars

MB-Trac und Spass am Fahren.....Cool..... eine untrennbare Verbindung exclamation
#3

Servus,

du brauchst A441 830 01 85 "Bedienanlage" "Betätigung Heizungs- und Lüftungszüge" ca. 21 EUR
oder nur den Knopf der drauf gesteckt wird mit dem Pfeil A123 833 00 40 "Bedienungsgriff" "Betätigung Heizgerät" ca. 2,5 EUR.

Der Blinkerhebel alias Lenkstockhebel oder Lenkstockschalter hat die Teilenummer A003 545 87 24 und kostet ca. 82 EUR!

Gruß
Wolfgang
#4
YTRAC04 

Hallo Wolli !

Leider hat sich die Nr. der Bedienanlage für Heizung und Lüftung geändert Sad

Meine EPC gibt auch nur nie alte her habe aber noch nicht beim Händler nach der neuen gefragt....

Gruss Lars

MB-Trac und Spass am Fahren.....Cool..... eine untrennbare Verbindung exclamation
#5

Servus,

woher hast du die Info?
Jeder Mercedes Teileonkel sollte die neue gültige Nummer ermitteln können.

Gruß
Wolfgang
#6

also in meinem online-epc haben wollis et-nummern weiter bestand, da gabs keine ersetzung....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
#7

Habedeehre,

vielen Dank für die schnelle Antworten. Werde mal bei meinem Trac Teile Spezialist nachfragen. Die Nummern habe ich ja jetzt.

@wolli
Gibt es den Lenkstockschalter nur komplett mit Halter für die Lenksäule?
Brauch eigentlich nur den "Hebel" mit Hup-Funktion.


Gruß
MB-Chris

MB Turbo 900
#8

Servus,

den gibts nur komplett.
#9

Hallo Chris,

ich müßte noch einen gebrauchten Blinkerschalter liegen haben. Ich werde morgen mal nachsehen. Du kannst Dich bei Interesse gerne melden.

Gruß Matthias
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste