Verkaufe Nachfertigung der Verkleidung rechts am Armaturenbrett für MBtrac 440/441?
#1

Moin Tracgemeinde!
Ich biete die Verkleidung rechts am Armaturenbrett , in der der Handgashebel geführt wird, als Nachbau zum Verkauf an! Das Teil wird im gleichen Verfahren hergestellt wie das Armaturenbrett, die obere Verstärkung aus Metall wird auch vorhanden sein! Ich biete euch das Teil für 225,00 Euro netto an, wobei ich zwecks Planungssicherheit und Verbindlichkeit der Bestellungen wieder eine Anzahlung in Höhe von 100 Euro erheben werde! Lieferung wird bis zum 30.04.2015 erfolgen, voraussichtlich sogar früher! Wenn ich bis zum 30.04.2015 nicht geliefert habe, gibt es die Anzahlung zurück!
Ich bitte um verbindliche Bestellungen mit Angabe eurer Emailadresse ( für den Rechnungsversand), sowie der Rechnungsadresse an meine Emailadresse "info@mb-trac-schmiede-kiekbusch.de!"
Gruss Carsten
Zitieren
#2

Bin dabei Carsten Wink

1 mal verbindlich für mich Smile

Greez Felix

PS: Danke für die persönliche Info!!!
Zitieren
#3

Moin Tracgemeinde! Ich habe heute den ersten Nachbau der Verkleidung rechts am Armaturenbrett/Handgashebel zur Abnahme erhalten! Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, auch die Oberfläche mit der Vernarbung/Lederoptik kommt gut rüber!Die Teile werden diese Woche noch produziert, sodass ihr in der nächsten Woche damit rechnen könnt! Die Armaturenbretter werden ebenfalls diese Woche noch an mich ausgeliefert, also auch nächste Woche an euch!
Gruss Carsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#4

Moin Tracgemeinde! Nochmal der Ordnung wegen: Ich habe in meinem Angebot geschrieben, Lieferung erfolgt bis 30.4. 2015, ansonsten gibt es die Anzahlung zurück! Da wir heute schon den 27.4. haben - und eine kurze Woche vor uns liegt, werde ich es nicht schaffen, alle Verkleidungen bis zum 30. 4. auszuliefern! Wenn also jetzt noch einer zurücktreten will, bitte kurze Mail an mich! Ansonsten gehen Morgen die Rechnungen über die Restbeträge raus!
Gruss Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste