Suche einen MBtrac 700 bis 1100
#1
YTRAC04 

Hallo,
ich suche einen MBTrac 700 bis 1100 ab Bj 87 und mit maximal 7000 bst. Falls Jemand einen verkauft bitte melden Tongue
Zitieren
#2

Moin

Zu den Betriebsstunden steht da zwar nix, aber gepflegt schaut er auf jeden Fall aus:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#3

Hallo, mb fahrer 700
Was du suchst ist selten aber es gibt es ich hätte einen mb 800 bj 87 mit om 364
In sehr schönen orginal zustand.
Zitieren
#4

hallo trac andi
wäre der 800er noch zum Verkauf?
Zitieren
#5

Hallo,

Ist zwar nicht Bj. nach 1987 aber in einem guten originalen Zustand mit wenig Betriebsstunden. Bei Interesse kannst dich melden.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=27821

Gruß Thomas
Zitieren
#6

Servus,
Haben einen Mb trac 800 bj 89 mit 6500 H den wir evtl hergeben wollen in naher Zukunft.
Bei Interesse Bitte PN

Gruss David

MB trac, der Mercedes unter den TraktorenCool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste