Wie kann ich den LTS Trac schneller machen?
#16

Hallo Vincent,
Du scheinst den Trac aus Stelingen gekauft zu haben. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, läuft der doch 50.
Gruẞ Dirk
PS: Hier ist es (zum Glück) üblich, seine Beiträge zu unterschreiben.
Zitieren
#17

Hallo dem,
Nein mein trac wurde in engstingen verkauft .
Dieser lauft leider noch nicht schneller . Und eig hab ich da auch kein problem damit . Aber mich stört es wenn man zu schnell wird dass er die lastschaltstufe zurück reist was mir im herz wehtut, weil das kann nicht gut für das Getriebe sein.
Ich hab den Beitrag schon öfter hier durchgelesen .
Da sich unter dem Einstieg ja der Sicherungskasten befindet hab ich mir das ganze bereits ein bisschen angeschaut . Dort ist das 40 KMH Relais ja angeschrieben . Aber da hier in einem Beitrag steht das man da was Brücken muss hab ich lieber die Finger davon gelassen.
Wäre nett wenn jmd weiter hilft .

Mfg vincent
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste