Tausche Zylinderkopf OM 366 gegen Zylinderkopf OM352
#1

Hallo,

ich habe einen gebrauchten Zylinderkopf OM 366LA 211 PS zu tauschen gegen einen Zylinderkopf vom 352A der letzten OM 352 Generation (zb. A3520102221).

p.wahl@schlosserei-wahl.de
0172 730 20 85

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#2

Hallo Patrick

Zylinderköpfe vom 353 hab ich noch "paar" liegen, aber wo dran erkenne ich obs die letzte Generation ist? Soll er mit Ventilen und Düsen sein oder "Nackt"? Die Köpfe vom 352 und 352A sind doch gleich oder gibt's da Unterschiede?

Gruß Bernhard
Zitieren
#3

Hallo Bernhard,

schick mir am einfachsten Bilder von dem Zylinderkopf, auf der Einspritzpumpenseite stehen im Guss die Nummern und ich meine Herstellungsjahr.

Gruß Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#4

Hallo Patrick

Ja, klar Bilder kann ich dir Schicken, wird aber erst am WE sein.......

Gruß Bernhard
Zitieren
#5

Hallo,
bin fündig geworden.

Der Om 366 LA Zylinderkopf ist aber weiterhin zu haben.

Ohne Düsen/stöcke

Zustand ist gut, eine Überholung schadet jedoch nicht.

VB 400€

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste