Verkaufe Lenkrollen
#1

Moin zusammen,
nun beginne ich mal wieder damit, Werkstatt und Lager aufzuräumen. Ich biete gebrauchte Lenkrollen, wie nachstehend abgebildet, zum Preis von 3 €/St. bzw. 10 € für 4 St. zzgl. Versandkosten an. Je nach Menge frage ich dann die Versandkosten ab.
   
Diese Lenkrollen haben einen Durchmesser von knapp 11 cm, sind gut 3,5 cm breit, Gesamthöhe beträgt rund 13 cm und die Montageplatte ist rund 8 x 10 cm groß. Sowohl die Achse (8mm Schraube) als auch das Drehgelenk sind kugelgelagert.
Ich habe diese Lenkrollen unter einigen Paletten, auf den Düngerstreuer, Mähwerk usw. stehen. Dadurch sind die Sachen auch mit der Hand zu bewegen und man kann im Schuppen Platz sparen. Weiterhin nutze ich sie auch als Montageplattform für die verschiedensten Arbeiten.
Gerne kann ich auch Rollen mit zum Klönabend bringen. Es ist eine größere Menge vorhanden.
Gruß Dirk
Zitieren
#2

Moin,
beim Packen der ersten Pakete bin ich noch auf zweite weitere Rollenarten gestoßen. Einmal auf Bockrollen, die in ihren Maßen zu den ursprünglich angebotenen Lenkrollen passen.
   
Weiterhin habe ich noch Lenkrollen ohne Befestigungsplatte. Sie werden mittig mit einer 12er Schraube befestigt, zum Teil sogar dabei.
   
Diese Rollen haben einen Durchmesser von 10 cm und eine Gesamtbauhöhe von rund 12 cm. Durch die zentrale Befestigung sind sie gut zum direkten Anbau an Düngerstreur, Spritze usw. geeignet.
Preise wie bei den anderen Rollen 3 €/St. bzw. 10 €/4 St. Natürlich auch gemischt aus allen drei Sorten.
Gruß Dirk
Zitieren
#3

Moin zusammen,
einige hier aus dem Forum haben ja bereits Rollen erhalten, dennoch ist die Werkstatt noch nicht frei. Es sind also weiterhin Rollen zu haben.
Gruß Dirk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste