Suche MBtrac 1500
#1

Servus Tracler'

Was darf ein 1500 Mb-trac mit der neuen Kabinenaustattung(bj.86 glaube ich) noch kosten ,
Ausstattung : Frontkraftheber u. Fronthydraulik mindestens 2 DW hinten und ne Regelhydrauhlik & 34Zoll Räder !!

Vielen dank für eure Meinungen

Gruss Stefan
Zitieren
#2

Mojen Stefan,
wer soll auf diese Angaben hin einen vernünftige Preis ermitteln? Hat er 5000 oder 15000 Stunden, allgemeiner Zustand, Getriebe i.O. Innenaustattung verschlissen oder wie neu usw. Wenn Du einen aussagefähigen Preis haben willst, solltest Du auch Angaben machen mit denen man was anfangen kann, und vielleicht ein paar Bilder einstellen. Auf deine momentane Anfrage kann doch niemand einen Preis definieren, (glaube ich).

Gruß Udo
Zitieren
#3
xtrac16 

Hallo Udo,

er sollte nicht mehr als 10000 Std. haben und am liebsten wär mir die neue Kabine,
und technisch in einem guten Zustand befinden , kupplung bzw. Getriebe schon mal repariert worden ist !!


Gruß Stefan
Zitieren
#4
xtrac16 

Hallo Jungs,

Ich such einen solchen Trac, also wenn ihr ein wisst bitte Melden !!


Gruß Stefan
Zitieren
#5
XTRAC14 

Moin Stefan,

in Verden/Aller - bei ( AWT - Aller Weser Technik ) ist ein 1500er zu
verkaufen. Ich kann Dir leider keine Auskunft über den Trac geben.

Man kann ihn dort Vorort anschauen und sich informieren. Die Tel.Nr.
lautet 04231-97420.

Du kannst Dich ruhig auf mich beziehen, wenn Du willst - ich kenne fast alle Mitarbeiter.

Versuche Dein Glück und schönen
Gruß
Hans-Hermann
Zitieren
#6

Danke Hans-Hermann',

Leider ist der Schlepper für mich zu weit weg, in bin in der nahe von Ulm !

Aber ich Ruf trotzdem mal an, vielleicht ist er ja trotzdem Interessant .

Gruss stefan
Zitieren
#7

Der Trac ist nicht mehr zu verkaufen. Er hat bereits seinen Besitzer gewechselt :-)

Grüße,

Hendrik
Zitieren
#8
XTRAC15 

Servus,
ich hätte einen schönen Trac für dich.
Orig. 1300 aber auf 1500 umgebaut 8800h
Tauschmotor 1500 ca 4000h
Tauschgetriebe ca 3000h
34" Reifen Aufstieg 3 stufig alle Bleche neu
komplet überholt und restoriet ein schnäppchen sozusagen
Zitieren
#9

Das müsste dann dieser sein:
http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...ml?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=MB-Trac&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&noec=1
Reinhard

Ich habe eine Phobie: Dat geit mi allns am mors phobie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste