Suche Unterbodenschutz "Werner" f. MB trac 700 Seitenschalter
#1

Hallo Jungs,

suche für meinen 700er Bj.1986 einen Unterbodenschutz.Wenn jemand was hat oder weis bitte melden.

Den Unterbodenschutz im Ebay-Kleinanzeigen hab ich gesehen wird aber bei meinem 700er nicht passen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#2

Hallo

Ich hätte einen von einen 900er Seitenschalter, mit Tank.
VP 600.00

Grüsse Romi
Zitieren
#3

Der aus den kleinanzeigen passt "FAST"

Ausschnitte für die federspeicher brauchst du nicht, das einzige was nicht passen wird, ist die falls du sie drin hast, die größere Getriebeölwanne, da musst du aber einen ausschnitt machen, dann passt der auch.

Hat dein 700er einen zweiten presslufttank ? Wenn ja muss jeder ufs, egal welcher ausgeschnitten werden. Denn der FORST hat den nicht.

Das einzige was devinitiv nicht passt, ist der keilriemenschutz, den der frontanbaubock hat sich verändert. Aber der sollte sich relativ leicht anpassen lassen.

Also eig egal ob Mittelschalter oder seitenschalter. Manche behalten den ori Tank, bei anderen ist er im ufs drin.

Mein ufs wurde auch an einen 900 SS angepasst, es war ein 800er Mittelschalterschutz, deshalb weiß ich es.

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste