Wer hat Erfahrungen mit einer Press-Wickelkombi?
#1

Hallo zusammen,

wir spielen mit dem Gedanken vom Fahrsilo auf Rundballensilage umzusteigen (Boden im Fahrsilo so langsam marode, Ladewagen 20 Jahre alt, begrenzter Personalpool).
Bei der Suche sind wir auf die Kverneland BIO/Kuhn IBIO gestoßen und finden das Konzept sehr interessant.

Hat schon jemand von euch Erfahrung damit gemacht bezüglich Pressqualität, Leichtzügigkeit (soll dann hinterm 1000er laufen), Ersatzteilen, Verarbeitungsqualität etc. ?

Vielen Dank, und einen schönen 4. Advent Smile


Gruß Tobi

Wer MB kennt braucht keinen Fendt
Zitieren
#2

Hallo Tobi,
Also eine Press-Wickelkombination habe ich nicht, aber eine Krone roundpack 1250 und kann sagen wenn es in die Berge geht das mein 1000 damit ausgelastet ist. Für mich würde eine Kombi nur mit einer Großen Baureihe in Frage kommen.

Gruß Mülli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste