Welche Größe haben die Ölanschlüsse des Zylinders der Fronthydraulik der kleinen Baureihe mit einem Zylinder ?
#1

Hallo,
weiß jemand welche Größe die Ölanschlüsse bei der einzylindrigen Fronthydraulik bei der kleinen Baureihe haben ?
Ich möchte nämlich den Zylinder erneuern !
Angeboten werden im Netz die meisten mit 3/8" !
Wäre es zudem ein Problem einen größeren Zylinder einzubauen, z.B. 70/35 mit 150mm Hub ?
Der hat allerdings nicht 360 Gesamtlänge von Mitte Auge zu Mitte Auge im eingefahrenen Zustand, sondern 410mm ! Würde dann nicht so hoch heben !

Viele Grüße
Michel
Zitieren
#2

Hallo Michael

Ich habe bei meinem Frontkraftheber auch einen neuen Hydraulikzylinder eingebaut.
Die Anschlüsse am Zylinder sind meistens 3/8 Zoll und am Trac Größe L 12 , aber dafür gibt es Adapter.
Die Hubhöhe wird natürlich geringer wenn der neue Zylinder länger ist .

Gruß Martin
Zitieren
#3

Moin,
bi meinem Trac, allerdings ein 1300er von 1989, sind die Leitungen in 12s, also mit 24iger Schlüssel.
Grüße
Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste