Wie kann man die Lenzylinder beim MBtrac 443 einstellen?
#1

im werkstatthandbuch findet man gar nix über das richtige einstellen der spurstangenköpfe an den lenkzylindern, und zwar wenn ich nach rechts lenke bis zur anschlagschraube am achsschenkelbolzen, drücken die zylinder noch weiter, man kann sehen das sich die arme wo die spurstange dran ist etwas biegen,....
lG

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Hallo Stefan,

hast du die Spur mal gemessen?Passt die?

MFG
Berni
Zitieren
#3

spur stimmt, oder ist das dbv zu hart oder hängt? weil es ist ja eigentlich nicht möglich die zylinder so ein zustellen das sie mit dem lenkanschlag nach beiden seiten gleichzeitig enden, aber die spur hebel machen die biegung auf dauer bestimmt nicht mit?

Gruß Stefan
Zitieren
#4

Das ist völlig normal, also bei all meine tracs lenkt mal gegen den anschlag und achtet mal wie sich der spurhebel noch weiter dehnt, krass was das material aushält!
lG

Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste