Suche Reifenfreigabe für 540 / 65 R 24
#1
YTRAC04 

Hallo Leute,

Suche eine Reifenfreigabe für 540/65 R24 bkt Reifen für unseren 900er Turbo.
Wäre schön wenn mir jemand eine zu faxen könnte. Mein Bruder hat demnächst Führerscheinprüfung und da wäre es besser wenn die Freigabe vorhanden ist, nicht das der Prüfer doof macht..

Hier meine Fax Nummer: 06623-2259

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Martin

MB trac Virus, es gibt kein Gegenmittel
Zitieren
#2

Hallo Martin,

ich glaube nicht, dass dir eine Reifenfreigabe eines anderen etwas hilft, da die immer auf ein bestimmtes Fahrzeug mit Ident-Nr. bezogen ist. So ist es zumindest bei der Freigabe die ich von Daimler für meinen 800er bekommen habe. Ich musste meinen Fahrzeugschein in Kopie zu Daimler schicken. Das heißt die Angaben aus dem Fahrzeugschein bzw. Zulassungsbescheinigung stehen in der Freigabe.

Die Freigabe vom Hersteller ist über die Daimler AG Werk Wörth Herr Bemmann zu beziehen. Kosten rund 150,-- Euro.

Gruß
Jürgen M.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste